Links
Hier geht’s zur Datenschutzerklärung
Hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren
Links zu aktuellen Veröffentlichungen der letzten sechs Monate
01.02.2023 | Rezension | Rasant choreografiert: „Flashdance“ auf Tour
31.01.2023 | Rezension | Genreübergreifend und völkerverbindend: „Istanbul“ in Osnabrück
30.01.2023 | Rezension | Hommage ans (queere) Leben: „La Cage aux Folles“ in Berlin
27.01.2023 | Hintergrund | Rundgang mit Sascha Wienhausen durch das Institut für Musik Osnabrück
24.01.2023 | Rezension | Authentisch und pur: „Once“ auf Tour
23.01.2023 | Rezension | Hochgenuss: „Titus“ in Osnabrück
20.01.2023 | Rezension | Talentschau: Musical-Absolventenpräsentation 2023 in Osnabrück
13.01.2023 | Rezension | Eindrucksvoll: „Turandot“ in Magdeburg
11.01.2023 | Rezension | Aufwühlendes Kammerspiel: „Fast normal“ in Magdeburg
09.01.2023 | Rezension | Eigensinnig-unterhaltsam: „Cabaret“ in Göttingen
05.01.2023 | Rezension | Liebenswert: „Der achtsame Tiger“ in Hamburg
03.01.2023 | Rezension | Charmant: „Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ in Hamburg
01.01.2023 | Rezension | Abenteuerlich: „Robin Hood“ in Hameln
28.12.2022 | Rezension | Wie ein guter Wein: „Cats“ auf Tour
23.12.2022 | Interview | Judith Caspari: „Ich bin ins Musical reingerutscht und habe Blut geleckt“
20.12.2022 | Rezension | Poetisch und bewegend: „Die Zirkusprinzessin“ in Hannover
16.12.2022 | Rezension | Stimmig: „Jesus Christ Superstar“ in Detmold
12.12.2022 | Rezension | In alter Schönheit: „Hänsel und Gretel“ in Hannover
08.12.2022 | Rezension | Grandioses Kleinod: „Aspects of Love“ in Münster
06.12.2022 | Rezension | Rundum gelungen: „Gräfin Mariza“ in Osnabrück
03.12.2022 | Interview | Pauline Schubert: „Ich möchte einen vielschichtigen Charakter entwickeln“
29.11.2022 | Rezension | Fulminante Inszenierung: „Drei Männer im Schnee“ in Gelsenkirchen
24.11.2022 | Rezension | Kurzweiliges Krimi-Vergnügen: „Sherlock Holmes – Next Generation“ auf Tour
19.11.2022 | Rezension | Emotional: „Next to Normal“ in Kassel
17.11.2022 | Rezension | Fantastisches Entertainment: „Das SpongeBob Musical“ auf Tour
09.11.2022 | Kommentar | Weitere Musical-Pleite in Duisburg: Es war absehbar
06.11.2022 | Rezension | Immersives Erlebnis: „Moulin Rouge“ in Köln
05.11.2022 | Rezension | Stark: „Der kleine Horrorladen“ in Datteln
04.11.2022 | Hintergrund | Kurz vor der Premiere: Das erwartet uns bei „Moulin Rouge“ in Köln
29.10.2022 | Rezension | Herrliche Komödie: „Natürlich Blond“ in Ibbenbüren
28.10.2022 | Rezension | Musikalisch wertvoll: „Don Carlo“ in Osnabrück
14.10.2022 | Hintergrund | 24 beeindruckende Fakten über „Hamilton“
10.10.2022 | Rezension | Queeres Aschenputtel: „Soho Cinders“ in Osnabrück
06.10.2022 | Rezension | Innovatives Meisterstück: „Hamilton“ in Hamburg
05.10.2022 | Rezension | Auch im zweiten Jahr genial: „Footloose“ in Hamburg
29.09.2022 | Rezension | It’s time to celebrate: „The Prom“ in den Niederlanden
24.09.2022 | Rezension | Äußerst hochkarätig: „Rebecca“ in Wien
20.09.2022 | Rezension | Weniger ist mehr: „Anastasia“ in Linz
16.09.2022 | Interview | Maren Koormann: „Erinnerungskultur lebendig halten“
12.09.2022 | Rezension | Comeback der guten Laune: „Mamma Mia!“ in Hamburg
10.09.2022 | Interview | Radulf Beuleke: „Ich denke ans Aufhören“
01.09.2022 | Hintergrund | Die Premiere rückt näher: Probenbesuch bei „Hamilton“ in Hamburg
31.08.2022 | Rezension | Eine große Party: „Blues Brothers“ in Meppen
18.08.2022 | Rezension | Herzig: „Der Zauberer von Oz“ in Tecklenburg
16.08.2022 | Rezension | (F)astreines Vergnügen: „Der kleine Horrorladen“ in Bad Gandersheim
10.08.2022 | Rezension | Megaspektakel: „Arise Grand Show“ in Berlin
05.08.2022 | Interview | Jonas Hein: „Ich möchte das Publikum voll mitnehmen“