Links

Rechtliche Links

Hier geht’s zum Impressum

Hier geht’s zur Datenschutzerklärung

Links zum Shop

Hier Streaming-Tickets kaufen

Hier geht’s zur Startseite des Onlineshops

Links zu aktuellen Veröffentlichungen

30.07.2021 | Interview | David Jakobs: „Auf der Bühne gebe ich am liebsten 200 Prozent“

28.07.2021 | Rezension | „In the Heights“ im Kino

23.07.2021 | Hintergrund | Werkstatt-Report: Wie aus der Erfolgsserie „Ku’damm 56“ ein Musical wird

21.07.2021 | Rezension | „Flashdance“ in Bad Gandersheim

20.07.2021 | Rezension | „Die Drei von der Tankstelle“ in Bad Gandersheim

16.07.2021 | Rezension | „Cosi fan tutte“ in Hannover

12.07.2021 | Rezension | Abschiedsgala für Ralf Waldschmidt in Osnabrück

09.07.2021 | Interview | Isabel Waltsgott: „Ich kann bedienen, was von mir verlangt wird“

04.07.2021 | Rezension | „Goethe!“ in Bad Hersfeld

03.07.2021 | Rezension | „Momo“ in Bad Hersfeld

02.07.2021 | Rezension | „Der Club der toten Dichter“ in Bad Hersfeld

25.06.2021 | Rezension | „Die chinesische Nachtigall“ in Köln

24.06.2021 | Rezension | „La Traviata“ in Hildesheim

22.06.2021 | Rezension | „Manon“ in Hamburg

21.06.2021 | Rezension | „Agrippina“ in Hamburg

17.06.2021 | Rezension | „Trouble in Tahiti“ in Osnabrück

14.06.2021 | Rezension | „Adriana Lecouvreur“ in Oldenburg

12.06.2021 | Rezension | „Der Bajazzo“ in Essen

09.06.2021 | Hintergrund | So läuft die Musical-Ausbildung in Corona-Zeiten

07.06.2021 | Rezension | „The Toxic Avenger“ in Hildesheim

06.06.2021 | Rezension | „At the Movies“ in Bielefeld (Stream)

02.06.2021 | Rezension | „Avenue Q“ in Gelsenkirchen (Stream)

30.05.2021 | Rezension | „Spamalot“ in Hildesheim

29.05.2021 | Rezension | „The Wave“ in Linz (Stream)

05.05.2021 | Hintergrund | Zweites Online-Symposium: Theater sind sichere Orte

15.04.2021 | Rezension | TV-Gala: „Das große VBW-Musical-Konzert“ in Wien

14.04.2021 | Kommentar | Nach der Pandemie: Warum Streaming ein fester Bestandteil in der Kultur bleibt

08.04.2021 | Hintergrund | Experten diskutieren: Ist Kultur ohne Mindestabstand möglich?

07.04.2021 | Rezension | TV-Castingshow „Op Zoek Naar Maria“

06.04.2021 | Rezension | „Non(n)sens“ in München (Stream)

02.04.2021 | Hintergrund | Melanie Peoska im Porträt: Flammende Liebe fürs Klavier

22.03.2021 | Hintergrund | Berliner Pilotprojekt Testing: Eine Perspektive für die Kultur in der Corona-Pandemie?

19.03.2021 | Hintergrund | Wie ein neues Musical zu seinem Namen kam – und warum der Autor ihn nicht verrät

11.03.2021 | Kommentar | Die Fachzeitschrift „musicals“ schreibt sich in der Krise ab

05.03.2021 | Interview | Alexander Wilbert: „Das Leben passiert, und am besten schwimmen wir einfach mit“

22.02.2021 | Rezension | 14 Vorhänge (Augsburg – Virtual Reality)

19.02.2021 | Interview | Sven Müller: „Der Streaming-Hype wird auch nach der Krise anhalten“

12.02.2021 | Interview | Leo Floyd: „Ich bin ein fleißiger und ehrgeiziger Komponist“

25.01.2021 | Rezension | Ein wenig Farbe (Wien – Stream)

22.01.2021 | Interview | Valentina Inzko Fink: „Die Sprengung von Genregrenzen ist cool“

15.01.2021 | Rezension | Heldenreise – Konzert des WDR Funkhausorchesters (Köln – Stream)

08.01.2021 | Video-Interview | Corona und die Musicalbranche

02.01.2021 | Rezension | Sunset Boulevard (Leicester – Stream)

26.12.2020 | Rezension | A Musical X-Mas for you (Rotterdam – Stream)

23.12.2020 | Rezension | Judith & Milan – A Christmas Concert (Kassel – Stream)

21.12.2020 | Rezension | Kinky Boots (London – Stream)

16.12.2020 | Rezension | Chris Murray – Musical Christmas (Frechen – Stream)

09.12.2020 | Rezension | 42nd Street (London – Stream)

09.11.2020 | Rezension | Chicago (Bremerhaven)

28.10.2020 | Kommentar | Auch in Krisenzeiten: Kultur ist systemrelevant

23.10.2020 | Interview | Marie-Christine Haase: „Operette habe ich lange nicht mehr gemacht“

22.10.2020 | Rezension | Schmidts Ritz (Hamburg)

20.10.2020 | Rezension | Das Land des Lächelns (Detmold)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Es gelten unsere Bedingungen zum Datenschutz sowie zur Nutzung / AGB. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen