Links
kulturfeder.de
Onlinemagazin für Musical, Oper und mehr
Hier geht’s zur Datenschutzerklärung
Hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren
Links zu unseren aktuellen Veröffentlichungen der letzten Monate
07.12.2023 | Interview | Vier „Hercules“-Mitwirkende freuen sich: „Wir sind die Ersten!“
03.12.2023 | Rezension | Herrliche Musical-Parodie: „Something Rotten!“ in Frankfurt
01.12.2023 | Rezension | Alle Erwartungen erfüllt: „Evita“ in Magdeburg
26.11.2023 | Rezension | Mit dem Zeug zum Spielzeit-Hit: „Im weißen Rössl“ in Osnabrück
23.11.2023 | Rezension | Funkelnd und glitzernd: „Die große Weihnachtsshow“ in Hamburg
21.11.2023 | Rezension | Phänomenaler Musicalabend: „Chess“ in Oldenburg
20.11.2023 | Rezension | Achterbahn der Gefühle: „Kopfkino“ in Berlin
19.11.2023 | Rezension | Dschungel auf Sparflamme: Disneys „Tarzan“ in Stuttgart
17.11.2023 | Interview | Pia Douwes: „Das Vertrauen hat mir Flügel gegeben“
16.11.2023 | Rezension | Markerschütternd gut: „Cabaret“ in Chemnitz
13.11.2023 | Rezension | Mit Abstrichen sehenswert: „Tanz der Vampire“ in Hamburg
12.11.2023 | Rezension | In der Vielfalt einzigartig: „Die 7-Typen-Show“ in Mainz
09.11.2023 | Rezension | Witzig und originell: „Beatles an Bord“ in Datteln
31.10.2023 | Rezension | Außerordentlich gelungen: „Chicago“ in Berlin
29.10.2023 | Rezension | Spannendes Konzept: „Rent“ in Dortmund
28.10.2023 | Rezension | Voller Höhepunkte: „La Bohème“ in Dortmund
27.10.2023 | Rezension | Niveauvolles Kammerspiel: „King Kong“ in Sankt Wendel
26.10.2023 | Rezension | Hochgenuss: „La Traviata“ in Osnabrück
25.10.2023 | Rezension | Ohne Zweifel eine Bereicherung: „Follies“ in Wiesbaden
22.10.2023 | Rezension | Rundum stimmig: „Sweeney Todd“ in Osnabrück
20.10.2023 | Hintergrund | Magie des Fliegens: Hinter den Kulissen von „Tarzan“ in Stuttgart
19.10.2023 | Rezension | Gute Unterhaltung: „Robin Hood – Für Liebe und Gerechtigkeit“ in Ibbenbüren
09.10.2023 | Rezension | Überraschend vielschichtig: „Natürlich Blond“ in Osnabrück
06.10.2023 | Rezension | Gute-Laune-Alarm: „Himmlische Zeiten“ auf Tour
04.10.2023 | Rezension | Brillant und zeitlos: „tick, tick… BOOM!“ in Gelsenkirchen
02.10.2023 | Rezension | Musikalisch herausfordernd: „Mass“ in Münster
30.09.2023 | Rezension | Seit 20 Jahren Speed-Dating mit St. Pauli: „Heiße Ecke“ in Hamburg
20.09.2023 | Rezension | Spannende Neuinszenierung: „Macbeth“ in Essen
15.09.2023 | Rezension | Kurzweiliges Historical: „1648 – Macht. Liebe. Intrige.“ in Osnabrück
07.09.2023 | Rezension | Großes Vergnügen: „Der Mann, der Sherlock Holmes war“ in Bielefeld
22.08.2023 | Rezension | Zotige Horror-Persiflage: „Frankenstein Junior“ in Bonn
18.08.2023 | Rezension | Wunderbar inszeniert: „Sister Act“ in Meppen
16.08.2023 | Rezension | Durchweg gute Unterhaltung: „Die kluge Bauerntochter“ in Kassel
04.08.2023 | Interview | Lina Gerlitz: „Ich mache schon mein ganzes Leben lang Musik“
01.08.2023 | Rezension | Witzig-spritzig: „Natürlich Blond“ in Hamburg
29.07.2023 | Rezension | In den Sand gesetzt: „Little Miss Sunshine“ in Schwerin
22.07.2023 | Rezension | Perfektes Sommer-Musical: „Miami Nights“ in Tecklenburg
17.07.2023 | Rezension | Flower-Power mit Botschaft: „Hair“ in München
15.07.2023 | Interview | Louisa Heiser: „Unsere Premiere fand unter Polizeischutz statt“
14.07.2023 | Rezension | Liebeserklärung an die Hauptstadt: „Berlin Berlin“ auf Tour
10.07.2023 | Rezension | Eindrucksvoll umgesetzt: „König Lear“ in Bad Hersfeld
09.07.2023 | Rezension | Befremdlich und tendenziös: „Jesus Christ Superstar“ in Bad Hersfeld
08.07.2023 | Interview | Jeannine Michèle Wacker: „Jede Rolle fühlt sich anders an“
07.07.2023 | Rezension | Einfach fabelhaft: „Sister Act“ in Hamburg
05.07.2023 | Rezension | Musical von internationalem Format: „Mata Hari“ in München
05.07.2023 | Rezension | Musikalisch opulent: „Sunset Boulevard“ in Heidelberg
04.07.2023 | Rezension | Mit neuem Titel: „Soho Cinderella*“ in Ettlingen
03.07.2023 | Rezension | Musikalisch pulsierend: „Nixon in China“ in Hannover