Links
kulturfeder.de
Onlinemagazin für Musical, Oper und mehr
Hier geht’s zur Datenschutzerklärung
Hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren
Links zu unseren aktuellen Veröffentlichungen der letzten Monate
04.05.2025 | Rezension | Achterbahnfahrt: „Freischütz – Seele für Seele“ in Füssen
01.05.2025 | Rezension | Erstklassige Nachwuchstalente: „Showtime“ in Hamburg
30.04.2025 | Rezension | Wenn Frauen den Ton angeben: „Saving Mozart“ in Gmunden
19.04.2025 | Rezension | Zum Staunen und Träumen: „Holiday on Ice – Horizons“ auf Tour
18.04.2025 | Rezension | Wenn der Name Programm ist: „This is the greatest Show“ auf Tour
15.04.2025 | Rezension | Wunderbar kreativ: „Flush – Ein Club-Musical“ in Berlin
14.04.2025 | Rezension | Klischees mit Witz und Charme: „Tschüssikowski“ in Hamburg
13.04.2025 | Rezension | Emotionale One-Woman-Party auf höchstem Niveau: „Die Amme“ in Berlin
10.04.2025 | Rezension | Klassiker im neuen Glanz: „Grease“ auf Tour
08.04.2025 | Rezension | Fröhlich, frech, feministisch: „Die Zauberflöte“ in Hildesheim
06.04.2025 | Rezension | Mit Herz, Humor und talentierten Kids: „School of Rock“ in Osnabrück
04.04.2025 | Rezension | Stadtgeschichte für eine junge Generation: „1648“ in Osnabrück
26.03.2025 | Rezension | Düsteres, intimes Spiel mit dem Tod: „Elisabeth“ in den Niederlanden
22.03.2025 | Rezension | Starke neue Cast: „Hercules“ in Hamburg
21.03.2025 | Rezension | Mitreißende Neuinszenierung: „Footloose“ auf Tour
19.03.2025 | Rezension | Dunkle Romantik in sakralem Glanz: „Dracula“ in Freiberg
17.03.2025 | Rezension | Kammerspiel von beklemmender Intensität: „Thrill me“ in Osnabrück
16.03.2025 | Hintergrund | Schatten über der Glitzerwelt: Sind Disney-Musicals rassistisch?
14.03.2025 | Interview | Martin Berger: „Im Musical gibt es keine großen Visionäre mehr“
11.03.2025 | Rezension | Intensiv und fordernd: „Sonne / Luft / Asche“ in Osnabrück
07.03.2025 | Meinung | 10 Gründe, warum man das Musical „& Julia“ in Hamburg gesehen haben sollte
06.03.2025 | Rezension | Mitreißend: „Come from Away“ in Regensburg
02.03.2025 | Rezension | Musikalischer Höhenflug voller Emotionen: „Wie im Himmel“ in Osnabrück
26.02.2025 | Rezenion | Vor allem optisch gelungen: „Die Schöne und das Biest“ auf Tour
23.02.2025 | Rezension | Düster-glänzendes Spektakel: „Sweeney Todd“ in Saarbrücken
11.02.2025 | Rezension | Ein rauschendes Vergnügen: „Catch me if you can“ in Bremerhaven
10.02.2025 | Rezension | Angriff auf die Lachmuskeln: „Something Rotten!“ in Linz
09.02.2025 | Rezension | Dichte und temporeiche Erzählung: „Elisabeth“ in Oberhausen
08.02.2025 | Rezension | Fantasy-Atmosphäre: „Artus – Der junge König“ in Hildesheim
05.02.2025 | Rezension | Revuehaftes Spektakel: „Glanz auf dem Vulkan“ in Hamburg
26.01.2025 | Rezension | Rauschhafte Märchenwelt: „Rusalka“ in Osnabrück
24.01.2025 | Rezension | Himmlischer Spaß: „Sister Act“ auf Tour
22.01.2025 | Rezenion | Schwaches Buch stark inszeniert: „Wonderland“ in Linz
20.01.2025 | Rezension | Leise und eindringlich: „Felka Platek“ in Osnabrück
16.01.2025 | Rezension | Stimmige One-Woman-Show: „Mörder unter sich“ in Wunstorf
13.01.2025 | Rezension | Gelungenes Rendezvous mit dem Tod: „Elisabeth“ auf Tour
12.01.2025 | Rezension | Triumphale Rückkehr: „Les Misérables“ in Paris
11.01.2025 | Rezension | Mitreißender Schwung und starke Botschaft: „Hairspray“ in Bonn
09.01.2025 | Rezension | Genuss für die Sinne: „Das schlaue Füchslein“ in Berlin
08.01.2025 | Meinung | 10 Gründe für das Musical „Ku’damm 59“ in Berlin
07.01.2025 | Rezension | Fantastisches Meisterwerk: „Die Zauberflöte“ in Berlin