Links

Hier geht’s zum Impressum

Hier geht’s zur Datenschutzerklärung

Hier geht’s zum Onlineshop

Hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

Links zu aktuellen Veröffentlichungen der letzten sechs Monate

01.02.2023 | Rezension | Rasant choreografiert: „Flashdance“ auf Tour

31.01.2023 | Rezension | Genreübergreifend und völkerverbindend: „Istanbul“ in Osnabrück

30.01.2023 | Rezension | Hommage ans (queere) Leben: „La Cage aux Folles“ in Berlin

27.01.2023 | Hintergrund | Rundgang mit Sascha Wienhausen durch das Institut für Musik Osnabrück

24.01.2023 | Rezension | Authentisch und pur: „Once“ auf Tour

23.01.2023 | Rezension | Hochgenuss: „Titus“ in Osnabrück

20.01.2023 | Rezension | Talentschau: Musical-Absolventenpräsentation 2023 in Osnabrück

13.01.2023 | Rezension | Eindrucksvoll: „Turandot“ in Magdeburg

11.01.2023 | Rezension | Aufwühlendes Kammerspiel: „Fast normal“ in Magdeburg

09.01.2023 | Rezension | Eigensinnig-unterhaltsam: „Cabaret“ in Göttingen

05.01.2023 | Rezension | Liebenswert: „Der achtsame Tiger“ in Hamburg

03.01.2023 | Rezension | Charmant: „Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ in Hamburg

01.01.2023 | Rezension | Abenteuerlich: „Robin Hood“ in Hameln

28.12.2022 | Rezension | Wie ein guter Wein: „Cats“ auf Tour

23.12.2022 | Interview | Judith Caspari: „Ich bin ins Musical reingerutscht und habe Blut geleckt“

20.12.2022 | Rezension | Poetisch und bewegend: „Die Zirkusprinzessin“ in Hannover

16.12.2022 | Rezension | Stimmig: „Jesus Christ Superstar“ in Detmold

12.12.2022 | Rezension | In alter Schönheit: „Hänsel und Gretel“ in Hannover

08.12.2022 | Rezension | Grandioses Kleinod: „Aspects of Love“ in Münster

06.12.2022 | Rezension | Rundum gelungen: „Gräfin Mariza“ in Osnabrück

03.12.2022 | Interview | Pauline Schubert: „Ich möchte einen vielschichtigen Charakter entwickeln“

29.11.2022 | Rezension | Fulminante Inszenierung: „Drei Männer im Schnee“ in Gelsenkirchen

24.11.2022 | Rezension | Kurzweiliges Krimi-Vergnügen: „Sherlock Holmes – Next Generation“ auf Tour

19.11.2022 | Rezension | Emotional: „Next to Normal“ in Kassel

17.11.2022 | Rezension | Fantastisches Entertainment: „Das SpongeBob Musical“ auf Tour

09.11.2022 | Kommentar | Weitere Musical-Pleite in Duisburg: Es war absehbar

06.11.2022 | Rezension | Immersives Erlebnis: „Moulin Rouge“ in Köln

05.11.2022 | Rezension | Stark: „Der kleine Horrorladen“ in Datteln

04.11.2022 | Hintergrund | Kurz vor der Premiere: Das erwartet uns bei „Moulin Rouge“ in Köln

02.11.2022 | Interview | Lars Linnhoff: „Ich hatte das Bedürfnis, mich für das queere Leben zu engagieren“

29.10.2022 | Rezension | Herrliche Komödie: „Natürlich Blond“ in Ibbenbüren

28.10.2022 | Rezension | Musikalisch wertvoll: „Don Carlo“ in Osnabrück

14.10.2022 | Hintergrund | 24 beeindruckende Fakten über „Hamilton“

10.10.2022 | Rezension | Queeres Aschenputtel: „Soho Cinders“ in Osnabrück

06.10.2022 | Rezension | Innovatives Meisterstück: „Hamilton“ in Hamburg

05.10.2022 | Rezension | Auch im zweiten Jahr genial: „Footloose“ in Hamburg

29.09.2022 | Rezension | It’s time to celebrate: „The Prom“ in den Niederlanden

24.09.2022 | Rezension | Äußerst hochkarätig: „Rebecca“ in Wien

20.09.2022 | Rezension | Weniger ist mehr: „Anastasia“ in Linz

16.09.2022 | Interview | Maren Koormann: „Erinnerungskultur lebendig halten“

12.09.2022 | Rezension | Comeback der guten Laune: „Mamma Mia!“ in Hamburg

10.09.2022 | Interview | Radulf Beuleke: „Ich denke ans Aufhören“

01.09.2022 | Hintergrund | Die Premiere rückt näher: Probenbesuch bei „Hamilton“ in Hamburg

31.08.2022 | Rezension | Eine große Party: „Blues Brothers“ in Meppen

18.08.2022 | Rezension | Herzig: „Der Zauberer von Oz“ in Tecklenburg

16.08.2022 | Rezension | (F)astreines Vergnügen: „Der kleine Horrorladen“ in Bad Gandersheim

10.08.2022 | Rezension | Megaspektakel: „Arise Grand Show“ in Berlin

05.08.2022 | Interview | Jonas Hein: „Ich möchte das Publikum voll mitnehmen“